Sabrina Bütler
Rütihof
5624 Bünzen AG
Schweiz

+41 79 710 71 92

©2019 by sabrina-buetler.ch.

Kundenstimmen

Ich danke meinen zwei- und vierbeinigen Kunden für ihr Vertrauen!

Liebe Sabrina
Ich und Colin wollten uns für deine liebevolle Unterstützung bedanken! Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben bei dir. Du gehst auf unsere Themen ein und schaust aber immer noch ob im Moment noch andere Aspekte bereit sind zu heilen oder etwas anderes zuerst im Vordergrund steht. Für mich fühlt es sich so an, dass dies immer mit dem liebevollen Ganzen geschehen darf, wunderschön! In den Sizungen bindest du den Besitzer immer mit ein, ermunterst mich zu fühlen und mir zu vertrauen, gibst Input wo nötig und wartest so lange bis sich die Situation stimmig und harmonisch anfühlt für alle. Colin ist immer voll dabei und drükt aus wie es ihm geht und wir können dich von Herzen weiterempfehlen. Uns hast du auf dem Weg zueinander schon so viel weitergebracht und ich wünsche das anderen Tierbesitzern auch!

Valerie und Colin

Rückmeldung zur Reitstunde
Unsere erste gemeinsame Sitzung. Lano und Ich… Was erwartet uns wohl?
Euphorisch bzw. gewissenhaft wie ich bin, habe ich vorgängig Sprünge aufgestellt, in der Annahme ich müsse beim Erarbeiten was das Thema springen zwischen mir und meinem Pferd betrifft, sicherlich springen. Nun denn…. Erstens kam es anders und zweitens als gedacht. Sabrina hat es innert kürzester Zeit geschafft mich an diese Themen heran zuführen die wirklich an Wichtigkeit haben und nicht wie eben erwähnt an der Oberfläche kratzen. Es fiel mir anfangs sehr schwer mich darauf einzulassen, weil diese Form von Sitzung kannte ich so noch nicht und nebenbei war sehr viel los an diesem Nachmittag, so dass ich mich kaum abgrenzen konnte. Doch in einer Selbstverständlichkeit und Klarheit führt uns Sabrina hindurch und ich gelange auch emotional an meine Themen. Heulend auf dem Pferd sitzend und für kurze Zeit eine leere zu spüren, war für mich eine komplett neue Erfahrung, worüber ich sehr dankbar bin. Denn bereits die negativen Gefühle oder Glaubenssätze anzunehmen, Raum dafür zu schaffen und somit zu akzeptieren, dass dies ein Teil von mir ist, löst viele dieser Themen auf.
Alleine das Privileg auf einem Pferderücken sitzen zu dürfen ohne etwas vom Tier zu fordern, gab mir so viel wie ich nie gedacht hätte.
Zu beobachten wie mein Pferd sofort auf die kleinsten emotionalen Veränderungen reagiert, hat mich tief berührt. Es ist eine wundervolle Verbindung mit DEM eigenen Pferd. Dank ihm und Sabrina, darf ich so vieles erlernen, Verletzungen und alte Glaubenssätze verändern und mich weiterentwickeln. Danke dass es dich gibt! Jeder der bereit ist, mit sich und in Verbindung mit den Tieren tiefer einzugehen, kann ich diese Arbeit nur empfehlen.

Patricia und Lolano

Sabrina besitzt ein unglaubliches Gespür und Einfühlungsvermögen für Mensch und Pferd. Sie konnte mir und Amber schon einige Blockaden lösen, und unsere Beziehung zueinander verbessern.
Während den Sitzungen begleitete Sabrina uns sanft und sicher, sie scheint für jedes Problem einen Lösungsansatz zu habe.
Ich bin sehr froh so eine gute Therapeutin an unserer Seite zu wissen und kann Sabrina nur wärmstens weiterempfehlen.

Fabienne und Amber

Wie bereits mit meinem ersten Pferd Lano, durfte ich mit meiner neuen Stute Maddy ebenso eine Sitzung in Anspruch nehmen. Nun war ich ja bestens vorbereitet, diesmal wird es wohl keine Gefühlsachterbahn geben, dachte ich…
Sabrina war nicht lange bei uns im Stall und das Thema zeigte sich innert kürzester Zeit auf.
Wie ich so bin, strömten darauf hin auch schon wieder viele überwältigende Gefühle über mich hinein.
Sabrina half mir dabei, diese zu ordnen, zu beschreiben und auch wieder aufzulösen. Dank Ihrer einfühlsamen und sehr ehrlichen Art fällt es mir so leicht, mich in diese wunderbaren Momente des Schmerzes aber auch der Freude hineinzugeben.
Maddy als junges und aufgewecktes Wesen begleitete mich auf diesem Weg und zeigte mir meine Stärken und unseren Weg ganz klar auf. Nämlich der der Freude, der Liebe, und der Leichtigkeit. Ich danke dir Sabrina von ganzem Herzen, dass ich durch dich so viel lernen und spüren darf.
Dank dir und deiner Arbeit habe ich die Möglichkeit meine Wege und Gefühle anzunehmen und zu leben.

Patricia und Maddy

„Die Vesseling-Therapie war für mich eine besonders wertvolle Erfahrung. Sabrina erkundigte sich, welche Themen mich aktuell beschäftigen und was ich anschauen möchte. Auf ihrem Sofa machte ich es mir bequem und Sabrina zeichnete was ihr erschien. Ich fühlte mich sehr wach und wohlig-entspannt. Anschliessend zeigte sie mir auf, was sie erfahren hatte. Ich war sehr erstaunt, teilweise emotional gerührt und vieles wurde mir klarer. Ich konnte mich dank den neuen Erkenntnissen weiter entwickeln. Herzlichen Dank Sabrina.“

Katrin B.

„Liebe Sabrina


Herzlichen Dank für Deine warmherzige Unterstützung, sei es bei mir, Melissa oder einfach uns beiden zusammen.

Es macht sehr viel Freude auf diese Art und Weise zu kommunizieren, an Themen arbeiten, oder therapieren. Wir fühlen uns sehr wohl bei Dir, fühlen uns wohlig aufgehoben und liebevoll angeleitet auf unserem Weg.

Liebevoll und einzigartig auf Deine Weise geführt, kommt man sich selber wieder näher.

Liebevoll beschreibt auch Dein Wesen, Deine Art, alles ist so einfach und selbstverständlich.

Du gibst mir/uns das Gefühl für uns selber, schenkst uns unser eigenes Vertrauen zu uns selber, bestärkst uns darin.


Einfach Danke für alles!“

Jasmin und Melissa

 

„Sabrina belgeitet mich bei jeder Sitzung sehr einfühlsam und schafft es, dass ich meine «Schattenseiten» anschauen und annehmen darf. Sie ist sehr geduldig und hat für jede Situation eine Lösung. Es ist wunderbar, wie sie einem zum Fühlen hinleiten kann und einem Unterstützt die Situation anzunehmen wie sie ist. Es spielt keine Rolle ob es sich dabei um Vesseling, Tierkommunikation oder Familienstellen handelt. Ich bin froh und dankbar, dass ich Sabrina begegnen darf und sie mich auf meinem Weg liebevoll begleitet und unterstütz. Ich kann Sabrina und ihre Arbeitsweise nur empfehlen. Namasté“

Silvia B.

„Sabrina ist ein großartiger Mensch mit tollen Talenten und heilerischen Fähigkeiten. Sie gibt grandiose Energiesitzungen – ich bin ihr jedes Mal sehr sehr dankbar.

Liebevoll stimmt sie sich auf dich und dein Thema ein und begleitet dich Schritt für Schritt aus dem Schmerz in die Heilung.

Die Heilung die hier geschehen darf und die Erkenntnisse aus den Energiesitzungen sind jedes Mal so wertvoll. Sie passt sich genau deinem Tempo an. Ich fühle mich immer super aufgehoben und genieße die Klarheit und Leichtigkeit nach ihren Sitzungen.

Jede Sitzung ist wie ein kleines Wunder. Ich bin so froh dass ich Sabrina in meinem Leben habe. “

Katrin D., Österreich